Reisebegleitung und Begleitung besonderer (Aktiv-)Projekte

Auf Reise zu gehen bedeutet für viele Menschen bereits eine Menge Aufregung, Organisation und Unsicherheit. Wenn dazu noch eine chronische Krankheit mit temperaturempfindlichen Medikamenten, ungewohnten Nahrungsmitteln, klimatischen Veränderung, Zollbestimmungen, etc hinzukommen, kann dies die Vorfreude oder gar das ganze Vorhaben kippen oder im Keim ersticken. Ich habe viele Reisen mit meiner Diabetes unternommen bei arktischen Verhältnissen, genauso wie in heisse Regionen mit Rucksack, Kanu, Kajak, Segelschiff, Auto, Fahrrad, auf Skiern mit Pulka gemacht und kann praktische und organisatorische Hilfestellung leisten, dir Reisen zusammenstellen, vorbereiten oder sogar mit dir auf Reise gehen!!

Ebenso unterstütze ich gerne bei speziellen Projekten wie bspw. Marathonvorbereitung, Skitouren, Expeditionen, Langzeitreisen, Erlernen einer neuen Sportart oder der Aufbruch in vollkommen unbekannte Gebiete….

  • Organisatorische und oder praktische Unterstützung bei Reisevorhaben oder ähnlichem
  • Bereitschaft – Telefonische Beratung und „Home Office“ Unterstütztung für Diabetesrelevante Themen wie Medikamentenwiederbeschaffung von zu Hause etc…..
  • Physische Reisebegleitung inklusive Traumverwirklichung :)… Du traust dich doch nicht ganz alleine auf Skitour zu gehen, bist dir zu unsicher?… kein Problem…. ich komme auch gerne mit und unterstütze dich oder euch vor Ort
  • … Was auch immer es ist… Wenn ich nicht der Richtige sein sollte, kenne ich vielleicht noch den einen oder anderen der euch weiterhelfen könnte ;).